Unser aktuelles Königspaar 2023/2024
Hermann und Hannelore Kathmann

Unser Königspaar

Im Jahr 2017 feiert der Schützenverein Werpeloh sein 150jähriges Bestehen und Blick auf eine lange Tradition zurück

Jubiläum 150 Jahre

Entdecken Sie hier immer neue Seiten des Schützenvereins Werpeloh.
Viel Spaß

Bildergalerie

Es ist soweit, unser diesjähriges Schützenfest ist nun leider vorbei. Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung für alle die nicht dabei wahren.

Am Donnerstag konnte sich Timo Sievers als Kinderkönig durchsetzen. Zu seiner Königin erkor er Alina Kathmann.

Sonntags marschierten die meisten Schützen der Werpeloher Kompanien erstmals mit weißem Hemd und Schützenkrawatte. Zusammen mit den Stavener Schützen, die stark vertreten waren ( ca. 75 Schützen), wurde unser König Andreas Lucks und seine Königin Anika Olliges im Holunderweg abgeholt. Der anschließende Königsball war gut besucht und die Band "Cadillac" heizte richtig ein.

Am Montag starteten wir bei mäßigem Wetter wie jedes Jahr mit der Messe und der Kranzniederlegung. Beim anschließendem Stechen errang Martin Schmitz die Königswürde und wählte seine Frau Anette zur Königin. Beim abendlichen Krönungsball ließen es die Werpeloher nocheinmal richtig krachen, wobei die Band "Suntime" für für eine super Stimmung sorgten. Traditionell besuchte uns der Wippinger Schützenvorstand um dem neuen Thron zu gratulieren.

Wir möchten uns vom Vorstand herzlich beim Festwirt Kempker, bei den Kapellen aus Lathen und Werpeloh, bei den Staverner und Wippinger Schützen, bei den Schützenfestbesuchern und bei allen die wieder hervorragend zum Gelingen des diesjährigen Schützenfestes beigetragen haben bedanken.

Unserem neuen König Martin nocheinmal einen "Herzlichen Glückwunsch"!

Mit diesem Thron gehen wir ins Jubiläumsjahr (von links): Heinz und Eva Pohlmann,Christof und Katja Breer, Luis und Karin Cioc, Paul und Rita Heßling, Michael und Heidi Anneken, König Martin und Königin Anette Schmitz, Ludger und Christiane Lammers, Werner Schmits und Petra Bögemann, Carsten und Nicola Francke, Rainer und Martina Marsmann, Wilhelm und Sonja Bowen und Robert und Marion Schmitz.