Unser aktuelles Königspaar 2023/2024
Hermann und Hannelore Kathmann

Unser Königspaar

Im Jahr 2017 feiert der Schützenverein Werpeloh sein 150jähriges Bestehen und Blick auf eine lange Tradition zurück

Jubiläum 150 Jahre

Entdecken Sie hier immer neue Seiten des Schützenvereins Werpeloh.
Viel Spaß

Hallo Zusammen,

gestern Abend, den 05. März 2016 fand unsere diesjährige Generalversammlung statt. Neben den ca. 85 Mitgliedern waren auch unser Bürgermeister Hans Geerswilken und für die Presse Marion Lammers anwesend. Unser Oberst Ludger Lammers eröffnete die Versammlung um 20:15 Uhr im Saal "Werpeloher  Hof" und beendete den offiziellen Teil um ca. 21:30 Uhr. Im Anschluss wurden noch die Filme vom Schützenfest 2015 und 2000 gezeigt. Für alle die nicht dabei sein konnten hier nocheinmal das Wichtigste in Kürze:

• der Vorstand und der Kassenwart wurden einstimmig entlastet
  • aus dem Vorstand scheiden aus: Kassenwart Anton Münster, Schriftführer Martin Wesseln und Kompanieführer Franz Möhlenkamp
  • aus dem erweiterten Vorstand rücken nach: Anton Lammers, Olaf Kruithof und Robert Schmitz.
  • zum neuen Kassenwart wurde Olaf Kruithof gewählt, zum neuen Schriftführer Stefan Winkler
  • das Kompanieschießen findet in diesem Jahr am19.03. statt, zwar erstmalig auf einem Samstag
  • zum Schützenfest werden einheitliche Schützenkrawatten besorgt
  • der Schützenball findet in Zukunft am 3. Wochenende im Januar statt

Wir vom Vorstand bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für Ihre langjährige Vorstandsarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute. Wir hoffen ihr bleibt dem Schützenverein weiterhin verbunden.

Der nächste Termin ist das Kompanieschießen am 19.03.2016 um 19:30 Uhr im Schützenhaus. Wir hoffen wir sehen uns da.

Mit Schützengruß,
der Vorstand