Unser aktuelles Königspaar 2023/2024
Hermann und Hannelore Kathmann

Unser Königspaar

Im Jahr 2017 feiert der Schützenverein Werpeloh sein 150jähriges Bestehen und Blick auf eine lange Tradition zurück

Jubiläum 150 Jahre

Entdecken Sie hier immer neue Seiten des Schützenvereins Werpeloh.
Viel Spaß

Bildergalerie

Am Samstag, dem 10. März 2018 fand unser alljährliches Kompanieschießen statt. Der Vorstand konnte sich über eine gute Beteiligung freuen. Die zweite Kompanie hatte die besten Schützen in ihren Reihen und gewann. Bester Schütze der zweiten Kompanie wurde Manfred Thole, bester Schütze der ersten Kompanie wurde Ludger Lammers. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Bein Glücksschießen konnten einige schöne Preise geschossen werden und es wurde ein rundum schöner abend.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal.