Alter Verein neues Design!! Unter diesem Motto steht die Neugestaltung der Vereinshomepage anlässlich unseres 150-jährigen Vereinsjubiläums. Nachdem das alte Design nun einige Jahre seinen Dienst verichhtet hatte war nun Zeit für etwas Neues. Aufgrund immer neuer Sicherheitsanforderungen war eine Umstellung der alten Homepage auf den neuesten Sicherheitsstandard notwendig geworden. In diesem Zuge wurden einige Neuerungen mit aufgenommen, wie z.B. ein "responsive Design" wodurch sich das Design der Homepage dem jeweiligen Endgerät (z.B. Handy, Tablet oder PC) anpasst. Zusätzlich wurde ein gesicherter Bereich installiert, in dem es den Vorstandsmitgliedern möglich ist vorstandsinterne Dokumente zu verwalten. Ansonsten wurde der Inhalt der bisherigen Internetauftrittes weitestgehend übernommen.

Wir hoffen euch gefällt der neue Look.

Mit freundlichem Schützengruß,
der Vorstand